Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Sybille K.

Name: Frau Sybille K.
ID: D854
Alter: 59
Adresse: 12559 Berlin
Deutschland
Profilbild von Frau Sybille K.

Themen wird nicht gedruckt!

Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Bürowirtschaft und kaufmännische Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Beschwerdemanagement
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Büroorganisation und Büroverwaltung
Bürowirtschaft
Existenzgründung
Fachkunde - Berufsbetreuer - Schwerpunkt Organisation, Büromanagement & Kommunikation
Fachrechnen - Kaufmännisch
Falschgeld, Kartenbetrug und Prävention im Einzelhandel
Geschäftsprozesse erfassen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Innenmarketing und Warenpräsentation
Inventur
Kassentraining (Einzelhandel)
Kaufmännische Grundlagen
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Korrespondenz intern und extern
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Ladendiebstahl und Ladendiebstahlprävention im Einzelhandel
Lagerwirtschaft
Mitarbeitereinsatzplanung (MEP)
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Motivationstraining
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Persönlichkeitstraining
Preispolitische Maßnahmen vorbereiten und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Protokollführung
Präsentationstraining
Rhetorik
Schriftverkehr nach DIN
Stilberatung
Tastschreiben (10 Finger)
Telefontraining / Call Center Agent
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Unfallverhütung / Arbeitssicherheit im Büro
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wareneingang / Warenlager / Warenausgang (Einzelhandel)
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Zahlungsverkehr