Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Susann S.

Name: Frau Susann S.
ID: D28309
Alter: 60
Adresse: 97082 Würzburg
Deutschland
Profilbild von Frau Susann S.

Themen wird nicht gedruckt!

Call Center Agent - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Servicefachkraft für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Telefonist (§66 BBiG/§42m HwO) - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Altenpflege - Beschwerdemanagement
Arbeitsorganisation, Qualitätsmanagement
Beschwerdemanagement
Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Den betriebswirtschaftlichen Beitrag eines Projektes zum Unternehmenserfolg bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Den betriebswirtschaftlichen Beitrag eines Projektes zum Unternehmenserfolg bewerten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Die Qualität der Auftragsdurchführung überwachen und optimieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Geschäftsprozesse im Dialogmarketing erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Informations- Kommunikationssysteme bewerten sowie Möglichkeiten der innerbetrieblichen Kommunikation beschreiben und bewerten (für Kraftfahrzeugtechnikermeister)
Informations- und Kommunikationssysteme (für Medizinischer Fachangestellter)
Informations- und Kommunikationssysteme in Bezug auf ihre betrieblichen Einsatzmöglichkeiten beurteilen (für Landmaschinenmechanikermeister)
Kommunikation, Information und Datenschutz
Kommunikationsformen und -methoden (für Medizinischer Fachangestellter)
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Arzneimitteleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Sanitätswareneinzelhandel
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Marketingmaßnahmen zur Kundenpflege und zur Gewinnung neuer Kunden beschreiben (für Kraftfahrzeugtechnikermeister)
Marketingmaßnahmen zur Kundenpflege und zur Gewinnung neuer Kunden beschreiben (für Landmaschinenmechanikermeister)
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Patienten bei der Prävention begleiten (für Medizinischer Fachangestellter)
Patientenbetreuung
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Praxisabläufe im Team organisieren (für Medizinischer Fachangestellter)
Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Simultan Gespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Simultan Gespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Telefonmarketing
Verhalten in Konfliktsituationen (für Medizinischer Fachangestellter)
Verkauf / Vertrieb - Außendienst
Verkauf / Vertrieb - Innendienst