Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Stephanie B.

Name: Frau Stephanie B.
ID: D37974
Adresse: 38642 Goslar
Deutschland
Profilbild von Frau Stephanie B.

Themen wird nicht gedruckt!

Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel - Allgemein / Grundlagen
Microsoft - Office - Allgemein / Grundlagen
Qualitätsmanagement - Allgemein / Grundlagen
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Aufträge kundenorientiert bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Berufsbezogene Projekte durchführen und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Berufsorientierte Projekte für den Groß- und Außenhandel durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Bürowirtschaft (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Das Unternehmen präsentieren und die eigene Rolle mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Den Ausbildungsbetrieb als Groß- und Außenhandelsunternehmen präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Den Betrieb erkunden und darstellen (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
Den Online-Vertrieb kennzahlengestützt optimieren (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Die Berufsausbildung selbstverantwortlich mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
Dienstleistungen abrechnen (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
Dienstleistungen anbieten (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
Dienstleistungen dokumentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
Dienstleistungen und Güter beschaffen und verwalten (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
EDV - Allgemein / Grundlagen
Ein Einzelhandelsunternehmen leiten und entwickeln (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Finanzierungsentscheidungen treffen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse auf das Groß- und Außenhandelsunternehmen analysieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse bei unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigen (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Geschäftsprozesse als Werteströme erfassen, dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Geschäftsprozesse erfassen und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
Geschäftsprozesse erfassen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
Informationsverarbeitung (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Investitionen finanzieren (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Logistische Prozesse planen, steuern und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Marketing planen, durchführen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Microsoft - Excel
Microsoft - Forms
Microsoft - Kalender
Microsoft - Live Meeting
Microsoft - Microsoft 365
Microsoft - Office 365
Microsoft - OneDrive - Für Benutzer
Microsoft - OneNote
Microsoft - Outlook
Microsoft - Planner
Microsoft - Powerpoint
Microsoft - Project
Microsoft - SharePoint Online
Microsoft - Teams
Microsoft - Visio
Microsoft - Word
Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Märkte analysieren und Marketinginstrumente anwenden (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Online-Vertriebskanäle auswählen (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Organisation und Leistungen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Personalwesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Preispolitische Maßnahmen erfolgsorientiert vorbereiten und steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Preispolitische Maßnahmen vorbereiten und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Rechnungswesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Rückabwicklungsprozesse und Leistungsstörungen bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Servicekommunikation kundenorientiert gestalten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Sortimente im Online-Vertrieb gestalten und die Beschaffung unterstützen (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: EDV / IT
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Dienstleistung
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: EDV
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Pädagogik / Erziehungswissenschaft
Statistik (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Tabellenkalkulation - Allgemein / Grundlagen
Textverarbeitung - Allgemein / Grundlagen
Unternehmensergebnisse aufbereiten, bewerten und nutzen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Verträge im Online-Vertrieb anbahnen und bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Werteströme erfassen, auswerten und beurteilen (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Wertschöpfungsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)