Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Lilie B.

Name: Frau Lilie B.
ID: D37277
Adresse: 40470 Düsseldorf
Deutschland
Profilbild von Frau Lilie  B.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
2010 - 2014 Kommunikationsforschung, Master Geisteswissenschaften Magister
2007 - 2010 Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, Bachelor Wirtschaft / Verwaltung Magister

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
2017 - 2019 LEAD & SENIOR CONSULTANT: Beratung im Geschäftskundenbereich E-Commerce: Hauptverantwortlich bei der Umsetzung des Affiliate-Marketings, Analytics-Integration / Business-Analyse / Epics & User Stories / Requirements Engineering / HR / Mentorin / Durchführung eines agilen Delivery-Modells / Design Thinking Workshops usw.
2016 - 2017 PROJEKTMANAGER DIGITAL: Projekt- & Accountmanagement mit Budget-verantwortung im Bereich Digitale Kreation inkl. Pitchdurchführung, Angebotserstellung, Ressourcen- & Zeitplanung / fachliche Teamführung / Kundenführung / Koordination von externen Agenturen und Partnern / Budget-Controlling / Ausbildung neuer Mitarbeiter / Einführung KANBAN als Arbeitsweise / Umsetzung von Wasserfallprojekten mittels Sprints und agilen Teams usw. add2 GmbH Düsseldorf
2016 GRÜNDERIN, BERATERIN, TRAINERIN: Mentaltraining, Lernen und Digitale Medien / Senior Projektmanagement, Account Management, Teamführung, Webseitenprojekte und Analysen / internationale Projekte mit Re-Strukturierung, Teamaufstellungen, Einführung von agilen Arbeitsweisen in Agenturen, Pharma, Industrie, Telekommunikation / Konzentrations- und Lerntraining, Gedächtnistraining, Merktechniken, NLP, Kommunikationstraining, Rhetorik / Gehirngerecht präsentieren & verkaufen hell&wach® Deutschlandweit
2015 - 2016 COMMUNICATION CONSULTANT: Mediaplanung & Budgetverantwortung für digitale Kampagnen / Kundenberatung / Strategien & Analysen (Social Buzz, Kampagnen-KPIs) / Vermarkterkoordination & Angebotserstellung (SevenOne, Gruner + Jahr, etc.) GroupM Düsseldorf
2014 - 2015 ASSISTANT DATA ANALYST / KAMPAGNENMANAGEMENT: Management von Werbekampagnen im Onlinebereich: Buchung, Adserver-Tracking, Monitoring, Optimierung, Datenanalyse und Werbemittelkoordination in Zusammenarbeit mit Kunden, Kreativagenturen und Vermarktern (Publisher) GroupM Düsseldorf
2013 - 2013 FREELANCE: Transkriptionen von Leitfadeninterviews mit der Transkriptionssoftware F4transkript / Überarbeitung und Berichtigung von Hausarbeiten und Masterarbeiten Freiberuflich Erfurt und Berlin
2012 - 2013 WISSENSCHAFTLICHE MITARBEIT: Contentpflege der Website, Erstellung von Präsentationen & Plakaten / Fotodokumentation & Bildbearbeitung bei Veranstaltungen / Betreuung der Film- und Präsentationstechnik / Studentenbetreuung / Begleitung zu Messeauftritten als Ansprechpartner für die Willy Brandt School Willy Brandt School of Public Policy Erfurt
2010 - 2010 Studentische Hilfskraft: Studierendenbetreuung Career & Transfer Service Center der Universität der Künste Berlin Berlin

Themen wird nicht gedruckt!

Englisch - Allgemein / Grundlagen
Medien - Allgemein / Grundlagen
Microsoft - Office - Allgemein / Grundlagen
NLP-Practioner - Allgemein / Grundlagen
NLP-Trainer - Allgemein / Grundlagen
Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Webdesign - Allgemein / Grundlagen
Affiliate-Marketing
Agiles Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Agiles Projektmanagement - Scrum
Arbeitsabläufe planen und den Arbeitsplatz einrichten (für Gestalter für visuelles Marketing)
Crossmediales Design
Den Medienbetrieb und seine Produkte präsentieren (für Mediengestalter Digital und Print)
Design & Gestaltungsgrundlagen - Website
E-Learning - Didaktik / Pädagogik
E-Mail-Marketing
Eine Website gestalten und realisieren (für Mediengestalter Digital und Print)
Englisch - Fachsprache - Medien
Ethik in den Medien
Google Analytics
Mediaplanung - Allgemein / Grundlagen
Mediaplanung - Strategische Mediaplanung
Medienformate - Digital
Medienkonzeption
Medienwirkungsforschung
Medienwissenschaft - Allgemein / Grundlagen
Meditation
Microsoft - Outlook
Microsoft - Powerpoint
Microsoft - Teams
Microsoft - Word
Mit Medien werben (für Gestalter für visuelles Marketing)
Onlinemarketing - Data Driven Marketing / Datengesteuertes Marketing
Onlinemarketing - Performance Marketing
Projektmanagement - Kanban
Projektmanagement - Projektleitung
Projektmanagement - Risikomanagement
Resilienz / Psychische Widerstandsfähigkeit
Selbstreflexion
Social Media Marketing (SMM)
Spezielles Management für den Bereich: Dienstleistung
Spezielles Management für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Management für den Bereich: Webdesign / E-Commerce / Web Analytics
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Webdesign / E-Commerce / Web Analytics
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Marketing
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Webdesign / E-Commerce / Web Analytics
Systemtheorie
Tarot
TYPO3
User Experience (UX) im Webdesign
Visuelle Rhetorik
Webdesign - Mobile
Webdesign - Optimierung für Usability / Usabilityoptimierung
Werbeobjekte kalkulieren und realisieren (für Gestalter für visuelles Marketing)
Wissenschaftliches Arbeiten - Allgemein / Grundlagen
Ästhetik