Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Lena R.

Name: Frau Lena R.
ID: D35084
Alter: 43
Adresse: 50999 Köln
Deutschland
Profilbild von Frau Lena R.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
11 .2007 - 07 .2011 Dr. rer pol. an der Technischen Universität Braunschweig, Institut für Marketing Geisteswissenschaften Promotion
09 .2006 - 09 .2007 Master of Science in Marketing an der Napier University Edinburgh, UK Geisteswissenschaften Sonstiges
01 .2001 - 01 .2006 Diplomkauffrau, Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule Aachen, Schwerpunkte: Marketing, Controlling, Personalmanagement. Geisteswissenschaften Diplom

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
10 .2007 - 08 .2018 Verschiedene Positionen in der Händlernetzorganisation, der Internationalen Vertriebsstrategie, sowie dem Marketing der Vertriebsregion West Volkswagen AG Wolfsburg
03 .2005 - 11 .2005 Diplomandin zur Entwicklung eines Key School Konzeptes für die langfristige Zusammenarbeit mit Hochschulen Metro AG Düsseldorf

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
02 .2018 3 Jahre Dozentin für Marktforschung, Online Marketing, Quantitative Methoden, Wissenschaftliches Arbeiten, FOM Hochule für Oekonomie und Management Köln
04 .2013 - 02 .2014 1 Jahre Dozentin für Projektmanagement IBA Internationale Berufsakademie Köln

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Datum Publikation Thema Herausgeber Co-Autoren Art Stadt
06 . 2011 Kooperatives Distruíbutionsmanagement und Distributionserfolg Empirische Analyse der Erfolgsaktoren in der Zusammenarbeit zwischen Automobilhersteller und Vertragshandel. EUL Verlag Dissertation Lohmar
2011 Modern Markting Approach for Regions Regionales Marketing Working Paper Sonstiges Hochschule Rhein Waal
2007 Multi Channel Retailing in the Automotive Industry Determinants of Consumer Channel Choice GRIN Verlag Sonstiges München
2006 Internal Organisation What factors internal to an organisation can have an influence on the way it perceives and responds to its external environment? GRIN Verlag Sonstiges München