Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Gertrud H.

Name: Frau Gertrud H.
ID: D24034
Alter: 59
Adresse: 60316 Frankfurt
Deutschland
Profilbild von Frau Gertrud H.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
10 .1991 - 10 .1995 Studium Aussenwirtschaft FH Düsseldorf und University of Reading Wirtschaft / Verwaltung Diplom

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
11 .2014 - 12 .2016 Senior Consultant, Marketing und Content Manager Market Data + Services (MD+S), Business Strategy + Intelligence, Channel Management, Key account Regulatory Services Deutsche Börse Frankfurt/Eschborn
09 .2012 - 02 .2914 Interims-Management, Head of Global Internal Communications und Content Management Bombardier Transportation/Trains Berlin
01 .2009 - 02 .2020 Geschäftsführende Inhaberin HACK COMMUNICATIONS Frankfurt/Berlin
09 .2006 - 10 .2008 Geschäftsführerin JP|KOM GmbH Agentur für Change, B-to-B Kommunikation JP|KOM GmbH Frankfurt/Düsseldorf
09 .2001 - 09 .2005 Leiterin Unternehmenskommunikation Deutschland, Österreich, Schweiz und stv. EMEA JPMorgan Chase Frankfurt/London
05 .2000 - 08 .2001 Marketing & PR Director AVANZA AB Online Broker Frankfurt/Stockholm
05 .1996 - 04 .2000 Senior Consultant/Group Head Unternehmens- und Finanzkommunikation Ketchum Pleon (Kohtes & Klewes) Frankfurt

Themen wird nicht gedruckt!

Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Business to Business Marketing
Corporate Identity (CI)
Emotionales Marketing
Guerilla Marketing
Internationales Marketing / Exportmarketing
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Medientraining und Selbstdarstellung in den Medien (für Politiker, Manager u.a.)
Public Relations (PR) / Pressearbeit
Redaktionsmanagement
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Printmedien
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Sprachen
Spezielles Marketing für den Bereich: Bankwesen / Finanzen
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Human Resources
Spezielles Marketing für den Bereich: Kunst
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Printmedien
Spezielles Marketing für den Bereich: Technik und Industrie - Fahrzeugtechnik - Bahntechnik
Spezielles Marketing für den Bereich: Technik und Industrie - Fahrzeugtechnik - Luft- und Raumfahrttechnik
Spezielles Marketing für den Bereich: Technik und Industrie - Fahrzeugtechnik - Schiffbau und maritime Technik
Spezielles Marketing für den Bereich: Veranstaltung / Event
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Marketing
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Marketing
Texten - Journalistisch / Reportage
Texten - Marktingtexte / Public Relation Texte