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Dozentin Frau Gabriele B.

Name: Frau Gabriele B.
ID: D21062
Alter: 63
Adresse: 24963 Tarp
Deutschland
Profilbild von Frau Gabriele B.

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
02 .2016 - 12 .2018 Job Coach / Dozentin / Projektdurchführung / Fachkraft für Traumapädagogik Tertia Gmbh Flensburg

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
09 .2009 - 02 .2010 6 Monate Pilotprojekt mit alleinerziehenden Frauen mit gesundheitlichen Einschränkungen unter dem Motto: Gesund leben und arbeiten Rackow-Schule Flensburg im Auftrag der Arge Flensburg Flensburg
03 .2009 - 02 .2010 1 Jahre freiberufliche Mitwirkung als Dozentin / Personal Coach im Bereich Kommunikation, Motivation, Bewerbungstraining und Persönlichkeitsentwicklung. Dozentin in den Bereichen: - Neuantragsteller ALG II - Open Office - Verkauf und Kasse (Kommunikation und Verkaufspschologie) - Leitung und Durchführung einer Aktivierungsmaßnahme der Arge für alleinerziehende Frauen unter dem Motto: Aktiv und gesund leben und arbeiten Rackow-Schule Flensburg Flensburg
04 .2008 k.A. Freiberufliche Tätigkeit als Psychologische Beraterin Schwerpunkte sind unter anderem mit wingwave: - Persönlichkeits-Coaching - Bewerbungs- Coaching - Konfliktthemen wie Mobbing u.a. - Bearbeitung von stressbedingten Störungen und Panikattacken - Ressourcen-Coaching - Ziel- und Motivationsarbeit Je Encore Consulting Tarp
05 .2007 - 11 .2008 2 Jahre bis Dezember 2007 - Führen ausgehender Gespräche unter Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen zu Ziele zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen - Kundenspezifische vor- und/ oder Nachbereitung im Rahmen der betreuten Projekte - Dokumentation der Gesprächsergebnisse Ab Dez.2007 - Durchführung von Monitoringsmaßnahmen (0nside und Silent) mit anschließendem Feedback an die CallCenterAgents - Assistenz bei Qualitätssicherung und Schulungsmaßnahmen - Coaching der CallCenterAgents - Schulungsplanung und Vorbereitung - Einsatzplanung der Coaches und Dokumentation der Coachingzahlen -Leitung und Durchührung von Besprechungen mit den Coaches -Durchführung von Coachings und von Nachhaltigkeitsübungen zu den Themen: Einwandbehandlung / Aktives Zuhören/ Fragetechniken Carebyphone Flensburg
01 .2003 - 04 .2007 5 Jahre Geschäftsführung - Training - Beratung - Coaching Hopeforkids Otavi

Themen wird nicht gedruckt!

Arbeitserzieher - Allgemein / Grundlagen
Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) / Ausbilderschein / ADA-Schein - Allgemein / Grundlagen
Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Call Center Agent - Allgemein / Grundlagen
Erzieher - Allgemein / Grundlagen
Erziehungshelfer - Allgemein / Grundlagen
Geprüfter Berufspädagoge (IHK) - Allgemein / Grundlagen
NLP-Practioner - Allgemein / Grundlagen
NLP-Trainer - Allgemein / Grundlagen
Psychologie - Allgemein / Grundlagen
Stressbewältigung - Allgemein / Grundlagen
Tagesmutter / Kinderbetreuer - Allgemein / Grundlagen
Anleiten, beraten und Gespräche führen (für Altenpfleger)
Arbeiten im Service (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Arbeiten im Verkauf (für Hotelfachmann / Hotelfachfrau)
Autogenes Training
Beratung und Verkauf (für Florist)
Beratung und Verkauf im Restaurant (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Beratungs- und Serviceleistungen kundenorientiert einsetzen (für Buchhändler)
Berufliches Selbstverständnis entwickeln (für Altenpfleger)
Berufliches Selbstverständnis entwickeln und lernen, berufliche Anforderungen zu bewältigen (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Berufspädagogik
Besondere Verkaufssituationen gestalten (für Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - Bäckerei / Konditorei)
Besondere Verkaufssituationen gestalten (für Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - Fleischerei)
Betriebliches Gesundheitsmanagement - Optimierung Arbeitsorganisation / Arbeitsbedinungen
Betriebspädagogik
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Bewerbungstraining - Schwerpunkt Niveau - Akademiker
Bewusstsein und Aufmerksamkeit
Beziehungskompetenz (für Altentherapeut)
Bildung und Bildungsprozesse (für Erzieher)
Burnout-Syndrom
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Coaching - Systemisches Coaching
Denkpsychologie
Didaktik
Differentielle und Persönlichkeitspsychologie
DISG - Persönlichkeitsprofil
Emotionspsychologie
Entwicklungspsychologie
Erregungsmanagement
Erwachsenenpädagogik
Gedächtnistraining
Hinterbliebene betreuen (für Bestattungsfachkraft)
Im Verkauf mitarbeiten (für Buchhändler)
Innovationstraining und Ideentraining
Integrationsmaßnahme und Wiedereingliederungsmaßnahme
Integrierte Kommunikationskonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Interkulturelle Kompetenz - Afrika
Interkulturelle Kompetenz - Allgemein / Grundlagen
Interkulturelle Kompetenz - Arabischer Raum
Interkulturelle Kompetenz - Europa
Kassentraining (Einzelhandel)
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikation (für Staatlich geprüfter internationaler Touristikassistent)
Kommunikation und Interaktion (für Erzieher)
Kommunikation und Präsentation (für Pharmareferent )
Kommunikationsformen und -methoden (für Medizinischer Fachangestellter)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Konfliktmanagement
Kooperation und Koordination (für Erzieher)
Kreativitätstraining
Krisenmanagement / Insolvenzmanagement / Sanierungsmanagement
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kunden über regionale Produkte und Leistungen der Tourismus- und Freizeitbranche zielorientiert beraten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Kundenberatung und Verkauf (für Bäcker)
Kundenbezogene Maßnahmen im Rahmen einer Marketingstrategie entwickeln (für Automobilkaufmann / Automobilkauffrau)
Kundenorientierte Kommunikation (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Kundenorientierte Kommunikation (für Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice)
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Lernen lernen (für Altenpfleger)
Lernpsychologie
Mentales Training
Methodisches Handeln (für Erzieher)
Mit Krisen und schwierigen sozialen Situationen umgehen (für Altenpfleger)
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Moderationsführung
Motivationspsychologie
Motivationstraining
Neuro Linguistisches Programmieren (NLP)
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Opferhilfe psychologisch nach Straftaten
Persönlichkeitstraining
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Erwachsene
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Schüler und Jugendliche
Produkte verkaufsfördernd präsentieren (für Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - Bäckerei / Konditorei)
Profiling
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Präsentationstraining
Präsentationstraining - Smart Boards
Psychologie, Gerontologie und Soziologie (für Altentherapeut)
Psychologische Methodenlehre
Reizmanagement
Rhetorik
Salutogenese
Selbstmanagement
Soziale Arbeit - Erwachsene
Soziale Arbeit - Kinder / Jugendliche
Sozialkunde / Gemeinschaftskunde / Politik und Wirtschaft
Sozialpädagogik
Spezielles Marketing für den Bereich: Psychologie
Sprachpsychologie
Sprechtraining - Stimmtraining
Stilberatung
Storytelling im Human Ressources
Stresskontrolle durch Fitness
Supervision
Teamtraining
Train the Trainer
Trainingsmaßnahme
Traumapädagogik
Umgang mit schwieriger Klientel (für Weihnachtsmann / Weihnachtsengel)
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Umgangsformen im Management / Business-Knigge
Umsatz und Kundenbindung durch Verkaufsaktionen (für Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - Fleischerei)
Umsatz und Kundenbindung durch Verkaufsaktionen fördern (für Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - Bäckerei / Konditorei)
Unterweisen eines neuen Mitarbeiters (für Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - Bäckerei / Konditorei)
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Verkauf aktiv gestalten (für Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - Bäckerei / Konditorei)
Verkauf aktiv gestalten (für Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - Fleischerei)
Verkaufsgespräche im Teile- und Zubehörbereich führen und Kunden beraten (für Automobilkaufmann / Automobilkauffrau)
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Vorbereitungsgespräch mit Eltern (für Weihnachtsmann / Weihnachtsengel)
Vorschulpädagogik
Vorstellungstraining
Wahrnehmen, Beobachten und Erklären (für Erzieher)
Wahrnehmungspsychologie
Waren fachlich fundiert verkaufen (für Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - Bäckerei / Konditorei)
Waren kundenorientiert verkaufen (für Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - Bäckerei / Konditorei)
Waren kundenorientiert verkaufen (für Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - Fleischerei)
Werte und Werthaltungen (für Erzieher)
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung
Zeitmanagement zur Stressminimierung
Zielgruppenorientierte Kommunikation für ein Unternehmen konzipieren und realisieren (für Techniker - Medien- und Informationssysteme)