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Dozentin Frau Daniela T.

Name: Frau Daniela T.
ID: D24534
Alter: 52
Adresse: 55130 Mainz
Deutschland
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Call Center Agent - Allgemein / Grundlagen
Englisch - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Management - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Servicefachkraft für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Beschwerdemanagement
Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Customer Relationship Management (CRM)
Den betriebswirtschaftlichen Beitrag eines Projektes zum Unternehmenserfolg bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Den betriebswirtschaftlichen Beitrag eines Projektes zum Unternehmenserfolg bewerten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Die Qualität der Auftragsdurchführung überwachen und optimieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Dienstleistungen der Dialogmarketing-Branche vermarkten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Direktmarketing
Englisch - Fachsprache - EDV
Englisch - Fachsprache - Gastronomie und Tourismus
Englisch - Fachsprache - Wirtschaft (Business English / Wirtschaftsenglisch)
Geschäftsprozesse im Dialogmarketing erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Managementlehre
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Simultan Gespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Simultan Gespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Telefonmarketing
Telefontraining / Call Center Agent
Verkauf / Vertrieb - Innendienst