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Dozentin Frau Barbara F.

Name: Frau Barbara F.
ID: D26558
Alter: 61
Adresse: 65929 Frankfurt am Main
Deutschland
Profilbild von Frau Barbara F.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
10 .2015 - 05 .2017 Berufspädagogin Pädagogik Weiterbildung
2013 - 2013 Zertifikate für: Betriebswirtschaftliche Grundlagen, Gesprächstechnik, Zeitmanagement, Erfolgreiches Präsentieren, Kommunikation am Telefon, Business Etikette für Berufstätige Sonstiges Weiterbildung
2013 - 2013 Ausbilderschein (IHK Frankfurt) Pädagogik Diplom
2006 - 2008 Versicherungsfachfrau (IHK Wiesbaden) Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft
1978 - 1981 Florsitin (IHK Nürnberg) Handwerk Fachkraft

Themen wird nicht gedruckt!

Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Fachangestellter für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Florist - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Tischler - Allgemein / Grundlagen
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes (für Florist)
Be- und Verarbeiten von Holz, Holzwerk- und sonstigen Werkstoffen sowie von Halbzeugen (für Tischler)
Beratung und Verkauf (für Florist)
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Die Berufsausbildung mitgestalten und auf die Rolle als Arbeitnehmer vorbereiten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Durchführen von Montage- und Demontagearbeiten (für Tischler)
EDV - Allgemein / Grundlagen
Einrichten, Bedienen und Instandhalten von Werkzeugen, Geräten, Maschinen, Anlagen und Vorrichtungen (für Tischler)
Entspannung durch Anspannung
Geistige Entspannungsmethoden
Herstellen von Teilen und Zusammenbauen zu Erzeugnissen (für Tischler)
In einer Versicherungsagentur arbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Kaufmännische Grundlagen
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kunden beim Abschluss von Hausratversicherungen beraten und Verträge bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Kunden beim Abschluss von Kraftfahrtversicherungen beraten und Verträge bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Kunden beim Abschluss von Wohngebäudeversicherungen beraten und Verträge bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Kunden über die Absicherung im Krankheits- und Pflegefall beraten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Kundenorientierung und Serviceleistungen (für Tischler)
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Körperliche Entspannungsmethoden
Planen und Vorbereiten von Arbeitsabläufen, Arbeiten im Team (für Tischler)
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Erwachsene
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Schüler und Jugendliche
Profiling
Präsentationstraining
Präventionsmaßnahmen Gesundheit
Selbstmanagement
Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit (für Tischler)
Telefontraining / Call Center Agent
Trainingsmaßnahme
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Unfallverhütung / Arbeitssicherheit im Büro
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Versicherungsverträge anbahnen (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Vorstellungstraining
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung