Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Wolfram K.

Name: Herr Wolfram K.
ID: D33290
Alter: 49
Adresse: 41516 Grevenbroich
Deutschland
Profilbild von Herr Wolfram K.

Themen wird nicht gedruckt!

Marketing - Allgemein / Grundlagen
Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Arbeitsprozesse in Redaktion oder Lektorat unterstützen (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Business to Business Marketing
Den Ausbildungsbetrieb präsentieren (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Den Jahresabschluss eines Medienunternehmens analysieren und bewerten (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Den wirtschaftlichen Erfolg eines Medienproduktes analysieren, beurteilen und steuern (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Direktmarketing
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse auf Medienunternehmen analysieren (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Herstellungs- und Produktionsprozesse von Digital- und Printmedien planen, steuern und kontrollieren (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Medialeistungen bewerben und verkaufen (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Medienprodukte und Dienstleistungen vertreiben (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Märkte analysieren und bewerten (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Personalwirtschaftliche Aufgaben in Medienunternehmen wahrnehmen (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Produktmanagement
Projektmanagement - Projektleitung
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Marketing
Telefonmarketing
Telefontraining / Call Center Agent
Werteströme und Werte erfassen, dokumentieren und auswerten (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)