Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Udo U.

Name: Herr Udo U.
ID: D23326
Alter: 58
Adresse: 23552 Lübeck
Deutschland
Profilbild von Herr Udo U.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
03 .1996 - 07 .2001 Studium Betriebswirtschaftslehre / Fachrichtung Marketing Wirtschaft / Verwaltung Diplom

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
04 .2022 Freiberuflicher Coach und Trainer für Existenzgründer Erfolgspfad GmbH Schleswig-Holstein - Lübeck
02 .2021 Freiberuflicher Coach und Trainer für Existenzgründer Merkur start-up GmbH Schleswig-Holstein - Lübeck
01 .2021 Dozent zur Einführung eines zentralen Schulverwaltungssystems School-SH in Schulen in Schleswig-Holstein Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur SH Schleswig-Holstein
10 .2010 Existenzgründungsberatung, Coaching für Unternehmen, Management auf Zeit Umnus Consulting UG (haftungsbeschränkt) Lübeck
05 .2008 Inhaber und Geschäftsführer: Beratung zum Aufbau internationaler Franchisesysteme, Franchise-Management, Qualitätsmanagement, Expansionsstrategie FranSystem Consulting Lübeck
07 .1999 - 05 .2008 Beratung für Franchise-Geber und Franchise-Nehmer Wingral & Partner Unternehmensberatung Eckernförde

Themen wird nicht gedruckt!

Betriebswirt - Grundlagenthemen für alle Betriebswirte - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Controlling - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Allgemeine Volkswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Beschwerdemanagement
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Business to Business Marketing
Büroorganisation und Büroverwaltung
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Controlling - Investitionen
Corporate Design (CD)
Corporate Identity (CI)
Customer Relationship Management (CRM)
Direktmarketing
Existenzgründung
Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Finanzwirtschaft
Franchisesysteme
Guerilla Marketing
Kaufmännische Grundlagen
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Marken / Brands - Entwicklung, Aufbau und Pflege
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Marketing-Mix (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Markteintrittsstrategie
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Mediaplanung - Allgemein / Grundlagen
Preispolitik
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Sales Management
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Einzelhandel
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Spezielles Controlling für den Bereich: Handwerk
Spezielles Controlling für den Bereich: Öffentliche Wirtschaft und Verwaltung
Spezielles Management für den Bereich: Handwerk
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Marketing für den Bereich: Friseurhandwerk / Kosmetikhandwerk
Spezielles Marketing für den Bereich: Handwerk
Spezielles Marketing für den Bereich: Hotel und Gastronomie (HOGA)
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Öffentliche Wirtschaft und Verwaltung
Storrytelling im Marketing
Telefonmarketing
Unternehmenskommunikation
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Verkauf / Vertrieb - Außendienst
Verkauf / Vertrieb - Innendienst