Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Thomas H.

Name: Herr Thomas H.
ID: D32341
Alter: 45
Adresse: 33604 Bielefeld
Deutschland
Profilbild von Herr Thomas H.

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
12 .2010 Inhaber, Berater für Online Marketing & Online Kommunikation some communication Bielefeld
01 .2009 - 12 .2010 Assistent der Geschäftsführung consale GmbH Köln
12 .2005 - 12 .2008 Projektleiter Hotel & Touristik consale GmbH Köln
02 .2005 - 11 .2005 Sales Manager Touristik PHANTASIALAND Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG Brühl

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
02 .2019 Dozent für div. Online Marketing Kurse IHK-Akademie Ostwestfalen GmbH Bielefeld
11 .2018 Dozent für div. Online Marketing Kurse IHK-Bildungsinstitut Hellweg-Sauerland GmbH Arnsberg / Lippstadt
01 .2017 Dozent für Bildungsurlaub Social Media VHS Bielefeld Bielefeld
09 .2014 - 04 .2016 Dozent für div. Online Marketing Workshops IHK Koblenz versch.
03 .2013 - 08 .2013 Dozent für div. Online Marketing Workshops IST Studieninstitut Düsseldorf
07 .2012 - 12 .2019 Dozent für Bildungsurlaub Social Media VHS Köln Köln
02 .2012 - 06 .2013 Dozent für div. Online Marketing Kurse VHS Rhein-Erft Brühl, Hürth
08 .2011 - 08 .2013 Gastdozent für div. Online Marketing Workshops SRH Hotel-Akademie Dresden Dresden
04 .2011 - 07 .2019 Gastdozent für div. Online Marketing Workshops WIHOGA Dortmund Dortmund
06 .2010 Online-Dozent für div. Online Marketing Kurse ritzycampus.ch der hoteleriesuisse Wallis

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Datum Publikation Thema Herausgeber Co-Autoren Art Stadt
01 . 2018 verschiedene verschiedene verschiedene Fachzeitschrift https://www.some-communication.de/presse/
12 . 2012 Wundermittel Facebook? Offensive Tagen 2012 Haufe Verlag Fachzeitschrift
03 . 2012 Catering & Social Media Catering-Management – Portrait einer Wachstumsbranche in Theorie und Praxis Behr's Verlag Buch
05 . 2011 Social Media – Chance oder Risiko im Online-Marketing-Mix für Unternehmen Social Media Greven Verlag Sonstiges
08 . 2010 Empfehlungsmarketing 2.0 Empfehlungsmarketing Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG Fachzeitschrift