Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Stefan M.

Name: Herr Stefan M.
ID: D38218
Adresse: 94034 Passau
Deutschland
Profilbild von Herr Stefan M.

Themen wird nicht gedruckt!

Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung - Allgemein / Grundlagen
Data Driven Marketing
Daten von Markt- und Sozialforschungsprojekten auswerten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Die Ausbildung in der Markt- und Sozialforschung mitgestalten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Dienstleistungen der Markt- und Sozialforschung anbieten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Ein Markt- oder Sozialforschungsprojekt umsetzen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Geschäftsprozesse der Markt- und Sozialforschung analysieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Gesellschaftliche Prozesse mit der Markt- und Sozialforschung analysieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Marken / Brands - Entwicklung, Aufbau und Pflege
Marken / Brands - International
Markt- und Sozialforschungsprojekte durchführen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte nachbereiten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte planen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte vorbereiten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Marktforschung - Film und Fernsehen
Marktforschung - International
Marktforschung - Online
Marktforschung - Print
Marktforschung - Rundfunk
Multichannel-Marketing
Preispolitik
Projektdokumentation erstellen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Projektpräsentationen gestalten und organisieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Spezielle EDV / Digitale Anwendungen für den Bereich: Marketing
Storrytelling im Marketing
Werteströme von Projekten/Unternehmen der Markt- und Sozialforschung dokumentieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)