Datum |
Publikation |
Thema |
Herausgeber |
Co-Autoren |
Art |
Stadt |
12
.
2016
|
Professionelle Überzeugungen angehender Lehrkräfte an Waldorf- und Regelschulen: Ein empirischer Vergleich |
Lehrerbildungsforschung |
Research on Steiner Education |
Simon Kuttner; Guido Pollak |
Fachzeitschrift |
|
10
.
2016
|
Lehr-Lernforschung und zeitgemäße Feedbackkultur |
Lehr-Lernforschung |
Beltz Verlag |
|
Buch |
|
01
.
2016
|
A comparison of Waldorf and non-Waldorf student-teachers’ social-emotional competencies: can arts engagement explain differences? |
Lehrerbildungsforschung |
Journal of Education for Teaching |
Simon Kuttner; Guido Pollak |
Fachzeitschrift |
|
09
.
2015
|
Feinmotorische Fertigkeiten und kognitive Fähigkeiten bei Kindern im Vorschulalter |
Feinmotorik und Kognition |
Tectum |
|
Buch |
|
12
.
2014
|
Berufswahlmotive und Bildungsvorstellungen angehender Lehrkräfte an Regel- und Waldorfschulen |
Lehrerbildungsforschung |
Research on Steiner Education |
Simon Kuttner; Guido Pollak |
Fachzeitschrift |
|
09
.
2012
|
Specifying Relations between Fine motor skills and Cognitive Abilities: A Cross-Cultural Study |
Entwicklungspsychologie |
Lit Verlag |
Wei Chen; Heidrun Stöger; Jian-Non Shi; Albert Ziegler |
Buch |
|
02
.
2009
|
Neue empirische Befunde zum Underachievement Hochbegabter |
Hochbegabung |
Heilpädagogik Online |
Heidrun Stöger; Albert Ziegler |
Fachzeitschrift |
|
05
.
2008
|
Deficits in fine motor skill as an important factor in the identification of gifted underachievers in primary school |
Hochbegabung |
Psychology Science Quarterly |
Heidrun Stöger; Albert Ziegler |
Fachzeitschrift |
|