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Dozent Herr Oliver G.

Name: Herr Oliver G.
ID: D36411
Adresse: 45701 Herten
Deutschland
Profilbild von Herr Oliver G.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
2022 - 2022 Zertifizierter SCRUM Product Owner TÜV Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
2021 - 2021 CE Product Compliance Beauftragter TÜV Technik Weiterbildung
2019 - 2022 Fachdozent in der Erwachsenenbildung Pädagogik Fachkraft
2018 - 2020 Kaufmann Groß- und Außenhandel IHK Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft
2017 - 2017 Assistent der Geschäftsführung - Management Assistance IHK Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
2015 - 2019 Fremdsprachenkorrespondent Englisch- business Correspondence Geisteswissenschaften Fachkraft
2014 - 2015 Assistent für Dialogmarketing Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung

Themen wird nicht gedruckt!

Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkraft für Lagerlogistik - Allgemein / Grundlagen
Industriekaufmann / Industriekauffrau - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel - Allgemein / Grundlagen
Absatzprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Aufträge kundenorientiert bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Berufsorientierte Projekte für den Groß- und Außenhandel durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Bürowirtschaft (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Das Unternehmen im gesamt- und weltwirtschaftlichen Zusammenhang einordnen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Den Ausbildungsbetrieb als Groß- und Außenhandelsunternehmen präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Den betriebswirtschaftlichen Beitrag eines Projektes zum Unternehmenserfolg bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Die Qualität der Auftragsdurchführung überwachen und optimieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Dienstleistungen der Dialogmarketing-Branche vermarkten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
EDV - Allgemein / Grundlagen
Finanzierungsentscheidungen treffen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse auf das Groß- und Außenhandelsunternehmen analysieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Geschäftsprozesse als Werteströme erfassen, dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Geschäftsprozesse im Dialogmarketing erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Informationsverarbeitung (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Logistische Prozesse planen, steuern und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Marketing planen, durchführen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Organisation und Leistungen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Preispolitische Maßnahmen erfolgsorientiert vorbereiten und steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Simultan Gespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Spezielle Logistik für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Management für den Bereich: Dienstleistung
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Dienstleistungen
Texterstellung (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement)
Unternehmensergebnisse aufbereiten, bewerten und nutzen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Wirtschaftskunde