von |
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bis |
Dauer |
Tätigkeit |
Arbeitgeber |
Ort |
08 .2009 |
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k.A.
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Schulung des Vorstandes und der Mitarbeiter auf Office 2007 |
Lilly Pharma Deutschland |
Bad Homburg |
04 .2009 |
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k.A.
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Business Brain Trainings |
Oracle University Wien |
Wien |
01 .2009 |
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k.A.
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Siebel 7 CRM ( CRM-T) Schulungen
Siebel 7 CRM (TSAM) Schulungen
Mitarbeit in der technischen Hotline für das neue Siebel 7 CRM System |
Deutsche Telekom AG |
Bundesweit |
08 .2008 |
-
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12 .2008 |
4
Monate
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Einführung eines neuen Warenwirtschaftsystems (TMS 30)mit gleichzeitigem Hardwarerollout. Training der Tankstellenpächter und Coaching des Tankstellenpersonals. |
Scheidt & Bachmann für Orlen Oil |
Mönchengladbach |
11 .2007 |
-
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07 .2008 |
9
Monate
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Umsetzung von Geschäftsprozessen in ein für alle Mitarbeiter verständliches eBooklet System. Hier wurden Interne Fachinformationen von den verschiedenen Fachabteilungen gesammelt, aufgearbeitet und in die entsprechenden Prozessketten integriert.
Coaching der Mitarbeiter auf das neue Siebel 7 CRM System
Mitarbeit in der Technischen Hotline für das neue Siebel 7 CRM System. Diese Hotline wurde für 2 Monate geschaltet und diente Bundesweit als Hauptansprechpartner für alle Mitarbeiter bei Problemen mit dem neuen Siebel 7 CRM System
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Redaktionsteam der Deitschen Telekom AG |
Koblenz |
10 .2007 |
-
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12 .2007 |
2
Monate
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Training Office 2007 |
Gewerkschaft ver.di |
Bundesweit |
04 .2007 |
-
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10 .2007 |
7
Monate
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Einführung eines neuen Warenwirtschaftsystems (TMS 5000 XP)mit gleichzeitigem Hardwarerollout. Training der Tankstellenpächter und Coaching des Tankstellenpersonals. Bundesweit wurden ca. 1.600 Tankstellen umgestellt. |
TSG / ARAL AG |
Bundesweit |
09 .2006 |
-
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03 .2007 |
7
Monate
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Praxisunterstützende Coachings on the Job für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter in der Service Hotline |
Deutsche Telekom AG |
Bundesweit |
04 .2006 |
-
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08 .2006 |
4
Monate
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Durchführung der Siebel 7 CRM-C Schulungen für ca.550
T-Punkt Mitarbeiter
Durchführung der Siebel 7 CRM-C Coachings
Softwaretest von Weiterentwicklungen der im Konzern der Deutschen Telekom implementierten CRM - Anwendung (TSAM). Schwerpunkt: Planung und die Durchführung betrieblicher Tests darin enthalten technische Antests, (Performance- und Fehlerverhalten der Systeme)
Technische Umgebung:
MS Office
MS Sharepoint
Siebel 7 Testumgebung |
Deutsche Telekom AG |
Bundesweit |