Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Marten K.

Name: Herr Marten K.
ID: D27601
Alter: 55
Adresse: 14469 Potsdam
Deutschland
Profilbild von Herr Marten K.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
06 .2015 - 07 .2015 Ernährungsberater und Diätchoach Sonstiges Fachkraft
09 .2014 - 12 .2014 A-Lizenz Fitness-Trainer Sonstiges Fachkraft
10 .2000 - 03 .2002 Sport- und Touristikmanager Wirtschaft / Verwaltung Diplom
09 .1998 - 04 .1999 Fachkaufmann für Marketing Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
05 .2012 Trainer & Dozent Selbstständig Potsdam, Berlin, Brandenburg
05 .2011 - 04 .2012 Mediaberatung, Verkaufspsychologie Axel-Springer-Verlag Berlin
11 .2005 Dozent freiberuflich IHK Potsdam Potsdam
07 .2004 Fitnesstrainer Fitnessstudio Mader Potsdam
05 .2004 - 04 .2011 Mediaberatung Der TAGESSPIEGEL Potsdam
02 .2002 - 05 .2004 Verkaufsleitung Gullivers Reisen Berlin
01 .2000 - 02 .2002 Verkaufsleitung AVIS Autovermietung Berlin

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
04 .2015 A-Trainer Fitness Rückenschullehrer Day_Night_Sports Potsdam (DNS) Potsdam
03 .2015 Microsoft Office, Power Point, Kommunikation: Gruppendynamik, Konflikt, Grundlagen Maßnahmen: ALG I und ALG II Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) Brandenburg Havel
10 .2014 - 11 .2014 Verkaufsschulungen Einzelhandel: Marketing, Online-Marketing, Verkauf und Verkaufspsychologie Handelsverband Berlin Berlin
10 .2012 Marketing Handelsfachwirte IHK Berlin Potsdam
07 .2011 - 09 .2014 Gesundheitskaufleute - Gesundheitsmarketing und Allgemeines Marketing Maßnahmen ALG I und ALG II Erzieher - Psychomotorik Pflege - Bewegung und Kommunikation Handel - Verkauf BBW Brandenburg Brandenburg Havel
11 .2005 Marketing, Personalwesen, Unternehmensführung, Logistik, Kommunikation IHK Potsdam Potsdam
07 .2004 Fitnesstrainer Fitness & Tanzstudio Mader Potsdam

Themen wird nicht gedruckt!

Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) / Ausbilderschein / ADA-Schein - Allgemein / Grundlagen
Call Center Agent - Allgemein / Grundlagen
Erste Hilfe Grundkurs - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann - Personalfachkaufmann - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Fachwirt für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Fitnessfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Handelsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Wirtschaftsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung - Allgemein / Grundlagen
Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Sportfachmann / Sportfachfrau - Allgemein / Grundlagen
Staatlich geprüfter Sportassistent - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Allgemeine Volkswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Außenhandel (für Handelsfachwirt)
Außenmarketing
Beckenbodentraining
Bei der Mediaplanung mitwirken (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Beschaffung und Logistik (für Handelsfachwirt)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Beschwerdemanagement
Betriebliche Werteprozesse steuern, kontrollieren und dokumentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Betriebswirtschaftliche Steuerung sowie Qualitätsmanagement in Einkauf und Logistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Business to Business Marketing
Corporate Design (CD)
Corporate Identity (CI)
Customer Relationship Management (CRM)
Den Ausbildungsbetrieb präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Den Betrieb erkunden und darstellen (für Sportfachmann / Sportfachfrau)
Design & Gestaltungsgrundlagen - Website
Die Berufsausbildung selbstverantwortlich mitgestalten (für Sportfachmann / Sportfachfrau)
Die Produktion von Kommunikationsmitteln vorbereiten und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Dienst- und Sachleistungen anbieten (für Sportfachmann / Sportfachfrau)
Direktmarketing
EDV - Allgemein / Grundlagen
Einkaufspolitik und Einkaufsmarketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Emotionales Marketing
Ernährungsberatung / Ernährungslehre
Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Fächerübergreifende Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Führung und Personalmanagement (für Handelsfachwirt)
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse auf das Kommunikationsunternehmen berücksichtigen (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Geschäftsprozesse erfassen und auswerten (für Sportfachmann / Sportfachfrau)
Gesundheit - Allgemein / Grundlagen
Guerilla Marketing
Handelslogistik (für Handelsfachwirt)
Handelsmarketing (für Handelsfachwirt)
Handelsmarketing und Vertrieb (für Handelsfachwirt)
Innenmarketing und Warenpräsentation
Integrierte Kommunikationskonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Internationales Marketing / Exportmarketing
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationsdesign - Multisensuelles Design
Kommunikationsinstrumente analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Krafttraining / Gerätetraining (für Breitensportler)
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Leistungsangebot erstellen und Werbekonzeption entwickeln (für Sportfachmann / Sportfachfrau)
Lobbying und Politische Kommunikation
Logistik und Logistikstrategien (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Marken / Brands - Entwicklung, Aufbau und Pflege
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Marketing-Mix (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Marketingkonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Marktforschung - Film und Fernsehen
Marktforschung - Online
Marktforschung - Print
Marktforschung - Rundfunk
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Media (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Mediaplanung - Allgemein / Grundlagen
Mediaplanung - Fachzeitschriften und Publikumszeitschriften
Mediaplanung - Kinowerbung
Mediaplanung - Plakatwerbung
Mediaplanung - Radiowerbung
Mediaplanung - Regionale Mediaplanung
Mediaplanung - Strategische Mediaplanung
Mediaplanung - Tageszeitungen
Mediaplanung - TV- und Fernseh Werbung
Medientraining und Selbstdarstellung in den Medien (für Politiker, Manager u.a.)
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Mitarbeiterführung und Qualifizierung (für Handelsfachwirt)
Märkte analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Märkte analysieren und Marketinginstrumente anwenden (für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen)
Märkte analysieren und Marketinginstrumente anwenden (für Sportfachmann / Sportfachfrau)
Narratives Marketing
Personal- und Organisationsentwicklung steuern (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchführen (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalarbeit organisieren und durchführen (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalführung, Team- und Projektmanagement (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Präventionsmaßnahmen Gesundheit
Public Relations (PR) / Pressearbeit
Recht (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Recht (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Rechtliche Aspekte im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Rechtliche Gestaltung in Einkauf und Logistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Rückentraining gesundheitsorientiert
Sachleistungen beschaffen (für Sportfachmann / Sportfachfrau)
Schwerpunkt Einkauf (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Schwerpunkt Logistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Sozialkunde / Gemeinschaftskunde / Politik und Wirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Marketing für den Bereich: Film / Fernsehen
Spezielles Marketing für den Bereich: Handwerk
Spezielles Marketing für den Bereich: Hörfunk / Radio
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Medizin - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Naturwissenschaft - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Printmedien
Spezielles Marketing für den Bereich: Sportwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Technik und Industrie - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Tourismus - Ländermarketing
Spezielles Marketing für den Bereich: Tourismus - Regionalmarketing
Spezielles Marketing für den Bereich: Tourismus - Stadtmarketing
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Marketing
Sportlerinnen und Sportler auf Training und Wettkampf vorbereiten (für Sportfachmann / Sportfachfrau)
Sportlerinnen und Sportler trainieren und betreuen (für Sportfachmann / Sportfachfrau)
Sportliche und außersportliche Veranstaltungen organisieren (für Sportfachmann / Sportfachfrau)
Telefonmarketing
Telefontraining / Call Center Agent
Trainer-B - Breitensport
Trainer-B - Leistungssport
Trainer-C - Breitensport
Trainer-C - Leistungssport
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Unternehmensführung und -steuerung (für Handelsfachwirt)
Vereinsarbeit - Organisation eines Vereins
Vereinsarbeit - Vermarktung eines Vereins
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Verkauf / Vertrieb - Außendienst
Verkauf / Vertrieb - Innendienst
Volkswirtschaft für die Handelspraxis (für Handelsfachwirt)
Volkswirtschaft und Unternehmen (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Werbe- und medienrechtliche Rahmenbedingungen analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Werteströme und Werte erfassen, dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Wettkämpfe organisieren (für Sportfachmann / Sportfachfrau)
Wirtschaftskunde