Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Markus E.

Name: Herr Markus E.
ID: D23878
Alter: 51
Adresse: 92263 Ebermannsdorf
Deutschland
Profilbild von Herr Markus E.

Themen wird nicht gedruckt!

Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Absatzwirtschaft und Kundenberatung - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Bürowirtschaft und kaufmännische Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Recht und öffentliche Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Absatzwesen / Werbewesen - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Außenwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Finanzwesen / Rechnungswesen / Steuern - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Organisation / Datenverarbeitung - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Personalwesen / Sozialwesen / Ausbildungswesen - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Unternehmensführung - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Öffentlichkeitsarbeit - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Fachwirt für betriebliches Management - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Fachwirt für die Messe-, Tagungs- und Kongresswirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Fachwirt für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Handelsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Industriekaufmann / Industriekauffrau - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Management - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Volkswirtschaftslehre (VWL) - Allgemein / Grundlagen
Absatzprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Allgemeine Volkswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Angebotswesen
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Außenhandel (für Handelsfachwirt)
Außenmarketing
Bei der Mediaplanung mitwirken (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Beschaffung und Logistik (für Handelsfachwirt)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Betriebliche Werteprozesse steuern, kontrollieren und dokumentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Betriebsorganisation
Corporate Design (CD)
Corporate Identity (CI)
Das Unternehmen im gesamt- und weltwirtschaftlichen Zusammenhang einordnen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Daten von Markt- und Sozialforschungsprojekten auswerten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Den Ausbildungsbetrieb präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Die Ausbildung in der Markt- und Sozialforschung mitgestalten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Die Produktion von Kommunikationsmitteln vorbereiten und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Dienstleistungen der Markt- und Sozialforschung anbieten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Duftmarketing
Ein Markt- oder Sozialforschungsprojekt umsetzen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Emotionales Marketing
Empirische Wirtschaftsforschung
Existenzgründung
Fächerübergreifende Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Führung und Personalmanagement (für Handelsfachwirt)
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse auf das Kommunikationsunternehmen berücksichtigen (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Geschäftsprozesse der Markt- und Sozialforschung analysieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Gesellschaftliche Prozesse mit der Markt- und Sozialforschung analysieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Handelslogistik (für Handelsfachwirt)
Handelsmarketing (für Handelsfachwirt)
Handelsmarketing und Vertrieb (für Handelsfachwirt)
In Ausbildung und Beruf orientieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Integrierte Kommunikationskonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Investitions- und Finanzierungsprozesse planen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Jahresabschluss analysieren und bewerten (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Kaufmännische Grundlagen
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationsinstrumente analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Leistungserstellungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Managementlehre
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Marken / Brands - Entwicklung, Aufbau und Pflege
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Marketingkonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Markt- und Sozialforschungsprojekte durchführen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte nachbereiten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte planen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte vorbereiten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Marktorientierte Geschäftsprozesse eines Industriebetriebes erfassen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Media (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Messebau
Mitarbeiterführung und Qualifizierung (für Handelsfachwirt)
Märkte analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Organisationsmanagement
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Projektdokumentation erstellen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Projektpräsentationen gestalten und organisieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Recht (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Rechtliche Aspekte im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Rechtsformen für Unternehmen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielle Logistik für den Bereich: Marketing
Spezielle Logistik für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Marketing
Spezielles Controlling für den Bereich: Marketing
Spezielles Marketing für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Marketing
Strategisches Management
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Unternehmensführung und -steuerung (für Handelsfachwirt)
Unternehmensstrategien, -projekte umsetzen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Volkswirtschaft für die Handelspraxis (für Handelsfachwirt)
Werbe- und medienrechtliche Rahmenbedingungen analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Werteströme und Werte erfassen und dokumentieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Werteströme und Werte erfassen, dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Werteströme von Projekten/Unternehmen der Markt- und Sozialforschung dokumentieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Wertschöpfungsprozesse analysieren und beurteilen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Wirtschaftskunde
Wirtschaftstheorie