Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Marc S.

Name: Herr Marc S.
ID: D36882
Adresse: 31157 Sarstedt
Deutschland
Profilbild von Herr Marc S.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
01 .1993 - 08 .1993 Weiterbildung zum Betriebswirt Sonstiges Weiterbildung

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
08 .2019 - 02 .2023 3 Jahre Ausbildung, Weiterbildung, Trainings, Coachings von Mitarbeitenden berlin-brandenburgischer Sparkassen und Versicherungsmitarbeitenden Feuersozietät Berlin-Brandenburg Bundesländer Berlin und Brandenburg
08 .2008 - 02 .2023 14 Jahre Ausbildung, Weiterbildung, Trainings, Coachings von Mitarbeitenden in sächsischen Sparkassen und Versicherungsagenturen Sparkassenversicherung Sachsen Bundesland Sachsen

Themen wird nicht gedruckt!

Bankkaufmann / Bankkauffrau - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Bankbetriebswirt - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Bankfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Fachwirt für Finanzberatung - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Grundlagenthemen für alle Fachwirte - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Investmentfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Wirtschaftsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau - Allgemein / Grundlagen
Management - Allgemein / Grundlagen
Volkswirtschaftslehre (VWL) - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Allgemeine Volkswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Anlagewesen
Asset Management
Bankprodukte für private Haushalte
Bankwesen - Allgemein / Grundlagen
Baufinanzierung (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Betriebswirtschaft (für Investmentfachwirt)
Börse und Börsenhandel
Change Management / Veränderungsmanagement
Customer Relationship Management (CRM)
Den Kapitalbedarf im Alter, bei Tod und Erwerbsminderung ermitteln und bei der Auswahl der Vorsorgemaßnahmen beraten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Dienstleistungsmanagement
Einflüsse der Wirtschaftspolitik auf Anlageentscheidungen analysieren (für Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau)
Entrepreneurship - Social / Soziales Unternehmertum
Existenzgründung
Finanzwirtschaft
Finanzwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Finanzökonomik
Fondsbewegungen auf verschiedenen Märkten ausführen (für Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau)
Fondsentwicklung zielgruppenorientiert aufbereiten (für Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau)
Führung und Organisation
Geld- und Vermögensanlage auf Konten (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Geld- und Vermögensanlage in andere Finanzprodukte (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Geld- und Vermögensanlage in Wertpapieren (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Geldpolitik
Grundlagen der Volks- und Betriebswirtschaft
Investmentfondskunden beraten und betreuen (für Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau)
Kaufmännische Grundlagen
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kunden über Finanzprodukte informieren (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Kundenberatung und Arbeitsorganisation
Kundenorientierte Kommunikation (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Lern- und Arbeitsmethodik
Marketing und Vertrieb (für Investmentfachwirt)
Markt- und Kundenorientierung (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Profitcenter
Retail Banking
Social Selling
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Bankwesen / Finanzen
Spezielles Management für den Bereich: Bankwesen / Finanzen
Spezielles Management für den Bereich: Dienstleistung
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Dienstleistung
Storrytelling im Marketing
Telefontraining / Call Center Agent
Unternehmensberatung / Business Consulting
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Versicherungsprodukte für private Haushalte
Volkswirtschaft (für Investmentfachwirt)
Volkswirtschaft und Unternehmen (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Wirtschaftliche Einflüsse auf den Versicherungsmarkt analysieren und beurteilen (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Wirtschaftskunde
Wirtschaftsplanspiele - Allgemein / Grundlagen