Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Hans S.

Name: Herr Hans S.
ID: D27761
Alter: 61
Adresse: 99974 Mühlhausen
Deutschland
Profilbild von Herr Hans S.

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
01 .1990 - 04 .2018 Personaltrainer & Jobcoach freiberuflich tätig bundesweit
08 .1985 - 12 .1989 Personaltrainer LDPD Berlin
09 .1975 - 01 .1980 Lehrer Kreisschulamt Erfurt

Themen wird nicht gedruckt!

Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Servicefachkraft für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Die Qualität der Auftragsdurchführung überwachen und optimieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Geschäftsprozesse im Dialogmarketing erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Hotel & Gastronomie - Verkaufsgespräche & Verkaufstechniken
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Arzneimitteleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Verkauf / Vertrieb - Außendienst
Verkauf / Vertrieb - Innendienst