von |
|
bis |
Tätigkeit |
Arbeitgeber |
Ort |
05 .2019 |
|
|
Assistant Hotel Manager / Stellvertretender Hoteldirektor
4*Sterne Hotel, 167 Zimmer, 5 Tagungsräume, 3 F&B Outlets |
Hotel: Hilton Garden Inn |
|
2017 |
-
|
05 .2019 |
(Pre-Opening) Front Office Manager, 4* Sterne Hotel, 167 Zimmer, 5 Tagungsräume, 3 F&B Outlets Verantwortlich die Beaufsichtigung und Leitung der Rooms Division Bereiche unter Berücksichtigung der festgelegten Hilton Standards. |
Hotel: Hilton Garden Inn |
|
07 .2016 |
-
|
06 .2017 |
Assistant Front Desk Manager, verantwortlich für die Front Office Abteilungen von zwei ,,Flaggschiff-Häusern‘‘ der Hilton-Gruppe, mit zusammen 583 Zimmern, im ‘THE SQUAIRE’, einem futurischen Gebäudekomplex am Frankfurter Flughafen - Fraport: Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der Front Office Abteilungen zweier Hotels sowie für das gesamte Team und die optimale Betreuung der Gäste. Dies beinhaltet neben der Koordination des Tagesgeschäfts auch die Vertretung sämtlicher Abteilungsleiter als ,,Manager on Duty‘‘ (dazu gehört auch die Vertretung an Wochenenden mit Übernachtungen im Hotel) sowie das Training und die Weiterentwicklung der Teammitglieder. Projektarbeiten im Rahmen der Prozessoptimierung um eine Effizienz- und Qualitätssteigerung zu erreichen, um die Qualitätsanforderungen stetig übertroffen werden und finanzielle Effizienz sowie Profitabilität zu gewährleisten. |
Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport |
Frankfurt am Main |
07 .2015 |
-
|
12 .2015 |
Duty Manager im einem 5* Sterne Haus mit 254 Zimmer und Suiten
(Duty Management internship)
ls diensthabender ,,Manager on Duty‘‘ war ich neben der Sicherheit für die Gäste und des Teams auch für die Servicequalität sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes aller Bereiche verantwortlich. Die Berichterstattung erfolgte direkt zu den Abteilungsleitern sowie zur Direktion. Ferner war ich der Ansprechpartner vor Ort, zu Zeiten wenn weniger Senior-Kollegen im Dienst waren. |
Hilton Rotterdam |
Rotterdam, Niederlande |
07 .2014 |
-
|
10 .2014 |
Executive Office Management Trainee, direkt berichterstattend zum Hoteldirektor |
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten |
Hamburg |
10 .2009 |
-
|
01 .2013 |
Front Office Supervisor + Departmental Trainer (FO und Executive Lounge) 'Guest Relations Champion' des Hilton Quality Assurance Committee 'Blue Energy' |
The Waldorf Hilton Hotel |
London (England) |