Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Christopher W.

Name: Herr Christopher W.
ID: D33561
Alter: 33
Adresse: 22147 Hamburg
Deutschland
Adresse 2 : 60329 Frankfurt am Main
Deutschland
Profilbild von Herr Christopher W.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
2013 - 2016 ,,Bachelor of Business Administration in Hospitality Management’’ Spezialisierung: Marketing Sonstiges Angelernt

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
05 .2019 Assistant Hotel Manager / Stellvertretender Hoteldirektor 4*Sterne Hotel, 167 Zimmer, 5 Tagungsräume, 3 F&B Outlets Hotel: Hilton Garden Inn
2017 - 05 .2019 (Pre-Opening) Front Office Manager, 4* Sterne Hotel, 167 Zimmer, 5 Tagungsräume, 3 F&B Outlets Verantwortlich die Beaufsichtigung und Leitung der Rooms Division Bereiche unter Berücksichtigung der festgelegten Hilton Standards. Hotel: Hilton Garden Inn
07 .2016 - 06 .2017 Assistant Front Desk Manager, verantwortlich für die Front Office Abteilungen von zwei ,,Flaggschiff-Häusern‘‘ der Hilton-Gruppe, mit zusammen 583 Zimmern, im ‘THE SQUAIRE’, einem futurischen Gebäudekomplex am Frankfurter Flughafen - Fraport: Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der Front Office Abteilungen zweier Hotels sowie für das gesamte Team und die optimale Betreuung der Gäste. Dies beinhaltet neben der Koordination des Tagesgeschäfts auch die Vertretung sämtlicher Abteilungsleiter als ,,Manager on Duty‘‘ (dazu gehört auch die Vertretung an Wochenenden mit Übernachtungen im Hotel) sowie das Training und die Weiterentwicklung der Teammitglieder. Projektarbeiten im Rahmen der Prozessoptimierung um eine Effizienz- und Qualitätssteigerung zu erreichen, um die Qualitätsanforderungen stetig übertroffen werden und finanzielle Effizienz sowie Profitabilität zu gewährleisten. Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Frankfurt am Main
07 .2015 - 12 .2015 Duty Manager im einem 5* Sterne Haus mit 254 Zimmer und Suiten (Duty Management internship) ls diensthabender ,,Manager on Duty‘‘ war ich neben der Sicherheit für die Gäste und des Teams auch für die Servicequalität sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes aller Bereiche verantwortlich. Die Berichterstattung erfolgte direkt zu den Abteilungsleitern sowie zur Direktion. Ferner war ich der Ansprechpartner vor Ort, zu Zeiten wenn weniger Senior-Kollegen im Dienst waren. Hilton Rotterdam Rotterdam, Niederlande
07 .2014 - 10 .2014 Executive Office Management Trainee, direkt berichterstattend zum Hoteldirektor Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
10 .2009 - 01 .2013 Front Office Supervisor + Departmental Trainer (FO und Executive Lounge) 'Guest Relations Champion' des Hilton Quality Assurance Committee 'Blue Energy' The Waldorf Hilton Hotel London (England)

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
2015 k.A. Gast-Referent / Moderator in den Webinar-Schulungen der ,,Hilton Worldwide University’’ zum Thema: 'Make it Right' | Driving Scores & Guest Satisfaction through Problem Resolution Activities Hilton Rotterdam Hilton Worldwide University