Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Benjamin T.

Name: Herr Benjamin T.
ID: D30578
Alter: 43
Adresse: 65343 Eltville am Rhein
Deutschland
Profilbild von Herr Benjamin T.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
09 .2022 Master of Arts (M.A.) Pädagogik & Digitales Lernen FOM Berufbegletendes Studium Pädagogik Weiterbildung
2021 - 2022 MOS Microsoft Office Expert MS Excel MS Word MS Outlook MS PowerPoint EDV Weiterbildung
07 .2009 - 08 .2009 Business Coach (ECA) Metaforum International Ltd. in Abano Teme/Italien Pädagogik Weiterbildung
02 .2009 - 02 .2009 NLP-Master (DVNLP, IANLP und NLP-In) Metaforum International Ltd. in Mendes/Brasilien Pädagogik Weiterbildung
07 .2008 - 08 .2008 NLP-Practitioner (DVNLP) Metaforum International Ltd. in Abano Teme/Italien Pädagogik Weiterbildung
02 .2005 - 07 .2005 Ausbildereignung (IHK) Fachhochschule Köln Pädagogik Weiterbildung
09 .2001 - 09 .2006 Diplom-Kaufmann Fachhochschule Bonn Rhein Sieg, Fachrichtung: Wirtschaft Schwerpunkte: Personalmanagement, Berufsbildung, Handel Diplomarbeitsthema: „Demographischer Wandel und Personalpolitik“ Publikation durch den Salzwasser Verlag Bremen ISBN: 978-3-86741-009-0 Wirtschaft / Verwaltung Diplom
08 .1997 - 07 .2000 Kaufmann im Einzelhandel Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft

Themen wird nicht gedruckt!

Baumarkteinzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Grundlagenthemen für alle Betriebswirte - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel - Allgemein / Grundlagen
Mathematik - Allgemein / Grundlagen
Methoden der Information, Kommunikation und Planung (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Microsoft - Office - Allgemein / Grundlagen
NLP-Master - Allgemein / Grundlagen
NLP-Practioner - Allgemein / Grundlagen
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Außenmarketing - Baumarkteinzelhandel
BBiG - Berufsbildungsgesetz
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bildungspolitik
Buchführung
Bürowirtschaft (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
EDV - Allgemein / Grundlagen
Ein Einzelhandelsunternehmen leiten und entwickeln (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Fachkunde - Berufsbetreuer - Schwerpunkt Organisation, Büromanagement & Kommunikation
Gedächtnistraining
Geschäftsprozesse erfassen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Improvisation
Improvisation
Informatik - Kommunikationssysteme
Informationsverarbeitung (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Innenmarketing und Warenpräsentation - Baumarkteinzelhandel
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung und Kalkulationsverfahren (für Meisterausbildung)
Kostenrechnung / Leistungsrechnung
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Baumarkteinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Microsoft - Excel
Microsoft - Kalender
Microsoft - Office 365
Microsoft - OneDrive - Für Benutzer
Microsoft - OneNote
Microsoft - Outlook
Microsoft - Powerpoint
Microsoft - Teams
Microsoft - Whiteboard
Microsoft - Word
Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Organisation und Leistungen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Personalwesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Preispolitische Maßnahmen vorbereiten und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Präsentationstraining
Rechnungswesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Statistik (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Vorstellungstraining
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Warenkunde - Baumarkteinzelhandel
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wirtschaftskunde